Neuer starker silber Partner für den TSV!

Die Handballer des TSV Friedberg präsentieren für die nächsten zwei Jahre die Firma Luichtl Wasser und Wärme GmbH aus Merching als neuen Partner.

Unter anderem wird das Logo der alt eingesessenen Merchinger Firma in Zukunft in der Vereinshalle des TSV Friedberg auf einer festen Bande zu sehen sein, auch das  Vereinstrikot der ersten Herrenmannschaft wird mit dem Schriftzug ausgestattet.

Das Unternehmen, Luichtl Wasser und Wärme GmbH, ist ein Familienbetrieb  und wird in dritter Generation von Thomas und Philipp Luichtl geführt.

Die Verantwortlichen des TSV freuen sich über das Interesse und die damit verbundene Unterstützung der Handballabteilung.

"Gerade in der schweren Zeit der Pandemie ist das ein klares Zeichen den Amateursport weiterhin zu unterstützen" sagen Simone Neumeier und Dirk Kreutzburg.

"Wir freuen uns, die Handballer des TSV Friedberg unterstützen zu können. Natürlich spielt für uns neben dem sozialen Aspekt auch unsere Begeisterung für den Handballsport eine große Rolle. Der TSV Friedberg bietet im Jugend- sowie im Erwachsenenbereich in Schwaben und ganz Bayern attraktive Angebote, ein idealer Partner für uns" werden die beiden Geschäftsführer zitiert.

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang in der TSV Familie!

Luichtl Wasser & Wärme