2 März 2021

der 2 MÄRZ 2021 wird präsentiert von:

Servus ihr zwoa Wuisla,

ja pfeilgrod, ihr zwoa basst scho zam! Wia ko ma a so wuisla? Ihr seids mer scho so zwoa Grattler! Aba hoid a moi. I glab fei, ia miassat a bisserl Hochdeitsch schreibn. Des Boarische verstegt ja ned a jeda!

Nun denn, ihr zwei, seid ja ganz schön runter!

 

Das versteh ich überhaupt nicht! Ständig seid ihr mir in den Ohren gelegen: ihr hättet so viel Arbeit, kommt zu nichts anderem außer Handball.

Jetzt habt ihr endlich Ruhe und Zeit für eure Partner und Familien, könnt am Wochenende wandern und müsst nicht ständig in die muffige Halle – und das ist euch auch nicht recht? Da versteh euch einer!!!

Mein Rat: Lehnt euch zurück, trinkt ein Gläschen Wein oder ein gutes Bier (von mir aus auch zwei) und kramt in euren Erinnerungen!

 

Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hab ich mal in meinen Aufzeichnungen gestöbert und bin fündig geworden.

Und nun: Entspannt! Relax! Chillt mal!

 

Pfiad eich,

euer Tagebuch