Vorbericht der 2. Mannschaft Vers. TSV Meitingen

Friedberger "zwoite" mit Heimspiel vers TSV Meitingen


Am Samstag geht es auch für die Friedberger Zweite weiter. In der Bezirksoberliga empfangen sie dann ab 18 Uhr den Tabellennachbarn aus Meitingen. 

Die beiden Mannschaften stehen kurz vor der Halbzeit in der Vorrunde mit einer fast identischen Bilanz da. Friedberg und Meitingen besitzen sogar fast die gleiche Tordifferenz, denn beide haben bislang jede Begegnung relativ deutlich verloren. 

Bei der Zweiten ist die letzte Partie aber schon drei Wochen her. Damals unterlagen die Herzogstädter einer erfahrenen Schwabmünchner Mannschaft klar. Am selben Wochenende musste auch Meitingen eine Packung hinnehmen, diese gab es beim VfL Günzburg. 

Noch fehlt der jungen Friedberger Mannschaft also ein Erfolgserlebnis. Am Samstag kann sie sich nach der längeren Pause erneut beweisen. Da auch die erste Mannschaft aktiv ist am Samstag, steht der genaue Kader für die Bezirksoberliga noch nicht fest und wird sich erst kurzfristig entscheiden. 


Domenico Giannino