Partner werden

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, dass wir uns bei Ihnen kurz vorstellen dürfen.

Wir - die Handballabteilung des TSV Friedberg - haben über 400 Mitglieder und sind wie eine große Familie.
Von ganz jung, den Minis ab 6 Jahren, über die Jugendspieler, den
Aktiven bis zu den ehemaligen Handballern,
die sich als Jugendtrainer und - betreuer, im
Kassenteam, dem Aufbauteam usw. engagieren, sind alle Altersgruppen vertreten.

Unsere sportlichen Erfolge, als einer der führenden Handballvereine Bayerns u.a. mit der Meisterschaft in der 3. Liga, konnten wir durch unsere starke Jugendarbeit, die hohe Anerkennung in Bayern und Süddeutschland genießt, erreichen. Wir fördern dabei nicht nur

den sportlichen Erfolg, sondern legen großen Wert auf das Miteinander und den sozialen Halt der Kinder und Jugendliche.

Alleine durch ehrenamtliche Tätigkeit ist die Erfüllung dieser Aufgaben - Leistungshandball und soziale Verantwortung - nicht möglich.

Hierzu benötigen wir auch Sie als Partner. Durch Ihre Werbung und finanzielle Unterstützung der Handballer, werden Sie nicht nur in unserem Verein, sondern im gesamten Umfeld positiv wahrgenommen und erzielen eine hohe Außenwirkung.

Über die Möglichkeiten für Ihre Werbung, wollen wir Sie auf den folgenden Seiten informieren. Details erörtern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Kommen Sie bei uns vorbei und erleben Sie, was Handballbegeisterung ausmacht. Fördern Sie die Jugend und unsere Aktiven, so dass wir gemeinsam die Ziele erreichen können.

Werden Sie ein Teil der großen Handball-Familie.

Wir freuen uns auf Sie Ihre Handballabteilung des TSV Friedbergs

Was wir unseren Partnern bieten

WEBSEITE

BUSINESS-PROFIL UND BUSINESS-NEWS

BANNER-, BANDEN- UND PRINTWERBUNG

TEXTIL

TRIKOTWERBUNG

SOCIALMEDIA

FACEBOOK, INSTAGRAM, YOUTUBE

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und werden Sie Partner

Wir dürfen wir Ihnen helfen?
Ich möchte Mitglied werden
Ich möchte Partner werden