B-Jugend siegt deutlich

Die männliche B-Jugend war nach dem Sieg gegen Allach II am vergangenem Wochenende wieder erfolgreich.

Am Sonntag gewann die Mannschaft um Trainer Ralph Neumeier in heimischer Halle mit 41:26 (23:14) gegen die Spielgemeinschaft Gröbenzell-Olching. Neumeier freute sich über den Sieg seiner Jungs: "Wir haben ein sehr gutes Angriffsspiel abgeliefert mit sehenswerten Anspielen an den Kreis oder mit dem Freispielen unserer Außen. Auch unsere Rückraumspieler nutzten ihre Chancen hervorragend. Wir konnten in diesem Spiel auf allen Positionen richtig viel ausprobieren."

Einziger Wermutstropfen war in einigen Phasen die Abwehrleistung. Dort gilt es noch einige Stellschrauben nachzuziehen, bevor es nächsten Sonntag zum Spiel nach Ottobeuren geht. Nach sechs Spieltagen steht die männliche B-Jugend in der Landesliga mit fünf Siegen und einer Niederlage auf Rang zwei.

Es spielten: Naistet, Weindl (beide im Tor), Rifert, Schmeer (9/1), Lieder, Löchel, Foidl (4), Riedl (6), Lange (5), Kober, Röttinger (7), Neumeier (8), Einertshofer (2)

Domenico Giannino