Der TSV Friedberg hat einen neuen Fanshop!

Der TSV Friedberg hat nach der Präsentation der neuen Homepage im letzten Jahr seinen Webauftritt mit einem neuen Fanshop vervollständigt.

Dieser ist ab sofort unter

http://www.clubtextil.myshopify.com/?verein=tsvfriedberghandball erreichbar und wird durch Teamsport Steinbrecher aus Kissing selbst betrieben.

Der TSV-Fanshop ist mit einem breiten Sortiment online.
Die Handballer haben einen Fanshop, über den man die aktuelle  Kollektion und verschiedene Merchandise-Artikel online erwerben kann. Nun kann man die verschiedenen Artikel bequem von zu Hause im Shop aussuchen und bestellen.

Die zudem erweiterte Produktpalette umfasst von Fanbekleidung mit individualisierbaren Trikots, T-Shirts Taschen oder Bälle einfach alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.  Das Sortiment wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut.

„Wir freuen uns, euch den Fanshop im neuen Gewand zu präsentieren. Ich bin sicher, wir bieten für jeden Fan viele passende Geschenkideen an", sagt die Abteilungsleitung um Simone Neumeier und Dirk Kreutzburg.