Jugendmannschaften des TSV bekamen Besuch vom Nikolaus

Jugendmannschaften des TSV bekamen Besuch vom Nikolaus


Hoher Besuch kündigte sich bei den Handballern und Handballerinen an, denn der Nikolaus persönlich wollte sich ein Bild vom Trainingseifer in der Halle machen. Schnell war er voll auf begeistert vom Spass und Elan auf dem Feld. Trotz der strengen Corona-Auflagen geben die Trainer ihr Bestes und versuchen so den Kindern etwas Abwechslung zu bieten. Das findet sogar der Nikolaus echt TOP. Wie es sich bei so tollen Kindern und Jugendlichen auch gehört, hatte er eine kleine Überraschung in seinem Sack. Alle wurden mit einer Beanie-Mütze ausgestattet, so wurden insgesamt 210 Mützen verteilt. Da waren sich alle einig, gerade in dieser Jahreszeit ein nützliches Geschenk. Unterstützt wurde diese Aktion vom Förderverein der Alten Herren, der E-Jugend, den Minis und dem Ausstatter Teamsport Steinbrecher aus Kissing. Der Nikolaus und die Verantwortlichen der Handballballabteilung sagen einmal mehr DANKE

Hier zeigt sich wieder… GEMEINSAM sind wir stark!