D Jugend holt ersten Sieg

TSV männliche D- Jugend überzeugt zu Hause

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung konnten die Friedberger D- Jugendlichen in der Bezirksoberliga ihr Heimspiel gegen den BHC Königsbrunn sicher gewinnen. Von Beginn an zeigten die Herzogstädter eine aufmerksame und konsequente Abwehrarbeit und lagen nach elf Minuten schon mit 11:5 vorne. Weiterhin spielten die Gastgeber überlegt nach vorne und bauten den Vorsprung stetig aus. Mit 18:9 ging es in die Pause. Auch nach dem Wechsel ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen und dominierten das Spiel sicher. Mit insgesamt 12 Toren des Toptorschützen Valentin Weigl gewann der Friedberger Nachwuchs letztlich ungefährdet mit 32:18.

Friedberg: Bauer, Hartung (5), Keller (1), Antony (1), Löffler(1), Weigl (12/1), Stiehle(6), Wallisch, Wilfert (3), Kahl, Feistle (3), Pest, Dossen-Horn