Erster Spieltag in Kissing

Am 15.10.2023 nahmen unsere Minis 1 und 2 am ersten Miniturnier der Saison 23/24 bei unseren Nachbarn vom SC Kissing teil. Die Motivation und der Einsatz der Minis war bei allen Spielen sehr hoch. Gerade im Vergleich zum letzten Sommerturnier haben alle noch einmal gezeigt, wie weit sie sich schon entwickelt haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass jeder aktiv am Spiel mit dem Ball teilgenommen hat und alle Kinder fair miteinander gespielt haben. Viele unserer Spieler sind über sich hinausgewachsen und haben sich getraut, den Ball mutig aufs Tor zu werfen und sogar als Torwart die Bälle der Gegner zu halten.

Die Kinder konnten sich in den drei Stunden so richtig austoben. Neben zwei Handballfeldern, auf denen jeweils zwei Mannschaften spielten, gab es für die unermüdlichen Handballer/innen noch ein Kleinspielfeld mit einem Kasten und zwei Weichbodenmatten, auf denen sich die Kinder nach Herzenslust austoben konnten.

Gegen 12.00 Uhr endete der rundum gelungene Spieltag und die Sportler wurden für ihre Teilnahme mit Medaillen belohnt, die die Minis stolz entgegennahmen.
Wir möchten uns beim SC Kissing für die tolle Organisation bedanken, alle Kinder hatten einen wunderschönen Tag.

Ein besonderer Dank geht an unsere JSG C-Jugend Mädchen für die sehr gute Schiedsrichterleistung. Wir freuen uns schon auf euch bei unserem TSV Heimspieltag am 25.11.
Vielen Dank natürlich auch an die mitgereisten Eltern für die lautstarke Unterstützung. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.