Das Sanitätshaus Stein & Mayr bleibt Gold-Partner des TSV

Die Handballer des TSV Friedberg können die Vertragsverlängerung von einem seiner Gold-Partner bekanntgeben. Das Sanitätshaus Stein & Mayr verlängert sein Engagement beim Bayernligisten.

 


Das Sanitätshaus Stein & Mayr bleibt Gold-Partner des TSV und  verlängert das Sponsoring bei den Handballern langfristig  bis zum Jahr 2023.


Die erfolgreiche Partnerschaft der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Handballer des TSV Friedberg und das Sanitätshaus Stein & Mayr zusammenhalten. Wir haben gemeinsam schon viele Siege gefeiert und schmerzhafte Niederlagen durchgestanden – das schweißt zusammen. Deshalb ist es für Herrn Stein und Herrn Mayr selbstverständlich gewesen ihr Engagement, auch in der schwierigen Zeit der Pandemie, weiter zu verlängern. Wir freuen uns, das sportliche Geschehen in der Halle weiterhin als Gold-Partner zu unterstützen,


kommentiert Roger Stein die Verlängerung der Partnerschaft.

 Dabei hofft er natürlich auch darauf, dass sich die Halle so bald wie möglich wieder mit Fans füllen kann.


Für uns war es wichtig, durch die Verlängerung der Partnerschaft ein Zeichen in einer schweren Zeit zu setzen. Mit unseren Angeboten und Leistungen sind wir auch in diesen Zeiten für Friedberg da und mit unserer langjährigen Unterstützung natürlich auch für die Handballer des TSV,


fügt Stein hinzu. 

Auch die Abteilungsleitung um Simone Neumeier und Dirk Kreutzburg sind überglücklich über das positive Zeichen.

Gerade in der heutigen schweren Zeit für den Einzelhandel ist solch ein Engagement nicht selbstverständlich. Ohne die Unterstützung unserer tollen Partner könnte der Vereinssport nicht überleben,


werden die beiden zitiert.