Neuer Partner für die Handballer des TSV Friedberg

Die Herzogstätter dürfen sich über das Engagement von 1001 Kristall freuen.

Raphael Utzerath und sein Team sind die Ansprechpartner rund um das Thema Schmuck, Mineralien, Edelsteine und fertigen individuelle Stücke auch gerne nach Wunsch an. Auf rund 2000 Quadratmeter erwartet Sie eine kompetente Beratung, gebündelt mit hochwertiger Handarbeit aus der eigenen Goldschmiede. Einzigartiger Schmuck und Sammlerstücke aus feinsten natürlichen Materialien können Sie auch bequem online bestellen.

Nun ziert das Logo 1001 Kristall auch die Brust der ersten Herrenmannschaft. Zusätzlich werden die Spieltagergebnisse zum Wochenende in einem Video über den neuen Partner präsentiert. Die Abteilungsleitung, Simone Neumeier und Dirk Kreutzburg sind überglücklich über das Engagement bei den Handballern, „gerade in der schweren Zeit der Pandemie und die damit verbundenen Probleme in der Wirtschaft, erfreuen wir uns besonders über diese Zusammenarbeit“.

Auch Raphael Utzerath war sehr angetan und schnell überzeugt vom Konzept aus Friedberg, „hier fühle ich mich und meine Interessen gut vertreten, ich habe noch einige Ideen für die Zukunft“, wird er zitiert…
Lassen wir uns überraschen… und verbleiben mit unserem Motto #gemeinsamstark und schauen wir nach vorne!
Herzlich Willkommen in der TSV Familie.

Schaut gerne mal auf Facebook bei 1001 Kristall nach und lasst einfach mal ein Like da...oder auch bei Instagram :-)