SPIELPLAN UND TABELLE

NEUIGKEITEN

Da die Damen mit einigen Schwierigkeiten (späte Vorbereitung, keine Hallenzeiten für die Damen in den Ferien usw.) in die Saison gestartet sind und gleich zum Auftakt den späteren Meister Zuhause empfangen durften, lief der Start nicht besonders gut. In der Abschlusstabelle belegten wir dann den für uns sehr zufriedenstellenden 3. Platz.

Dies lässt für die kommende Spielzeit hoffen, da die Mannschaft komplett zusammenbleibt. Einzige Veränderung wird es auf der Trainerbank geben, Sandra Weißenhorn ist nun allein für die Damen verantwortlich.

Die Mannschaft traf sich bereits ab Mai wieder zu einem lockeren Training und ab Juni starteten sie in die Vorbereitung der Saison, die mit einigen Trainingsspielen und einem Vorbereitungsturnier verfeinert wurden.

Wir wünschen uns und allen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Saison.