Genussbäckerei Schwab

BRANCHE

HANDEL UND VERKAUF

POSTLEITZAHL

86316

ORT

Friedberg

STRASSE

Am Haferfeld 2

TELEFON

0821 / 60 14 26

WEBSEITE

Über uns

Backen ist unsere Leidenschaft

Seit 66 Jahren

Das bewies schon Hans Schwab, als er 1949 die Bäckerei Schwab gründete. Seit dem ist es das Ziel der Genussbäckerei Schwab, natürliche, genussvolle  und genussreiche Backwaren herzustellen. Wir fertigen noch nach unseren überlieferten Hausrezepten in handwerklicher Tradition, nur mit den besten Rohstoffen, feinsten Zutaten – und mit belebtem Wasser. Genau das schmeckt man! Einfach kommen und probieren, denn bei uns gibt es immer was zum Naschen und Kosten

DIE GESÜNDESTE ART LUXURIÖS ZU LEBEN IST GUTES BROT!

Seit Urzeiten ist Brot das Grundnahrungsmittel der Menschheit. Damit war immer die Grundversorgung mit lebenswichtigen Stoffen gesichert. Im Laufe der Zeit hat sich die Brotherstellung zu einer Kunst entwickelt und gutes Brot zum Ausdruck der Lebensart.

Umfang

Keine Angebote zur Zeit